ÜBER MICH

Hey! Es freut mich,
dass du den Weg auf meine
Seite gefunden hast.

Mein Name ist Priscilla Daiana Votta.
Schon früh habe ich mich nach dem
Sinn des Lebens gefragt.

priscilla1

Wie viele andere Jugendliche
auch, hatte ich mit Verletzungen
und Rückschlägen zu kämpfen.

Wie viele andere Jugendliche auch, hatte ich mit Verletzungen und Rückschlägen zu kämpfen und versucht, mich mit Beziehungen, Freundschaften und einem klassischen 9 to 5 Bürojob zufriedenzugeben. Ich wollte der Tatsache nicht ins Auge sehen und daher habe ich immer probiert positiv zu denken und so vor mich hin zu leben.

Ich wusste nicht immer, was ich im Leben wollte. Oft fühlte ich mich innerlich leer und hatte Probleme damit, Entscheidungen zu treffen, die wirklich vom Herzen kamen. Diese Lebenssituation hat mich zu dem Punkt gebracht, dass ich etwas ändern musste, da ich innerlich sehr unglücklich war.

Negative Glaubenssätze, die in unserem Unterbewusstsein seit klein auf programmiert sind, können unser Leben in eine falsche Richtung leiten. Auf der Suche nach Methoden zur Selbstheilung bin ich auf Psych-K® gestossen. Seitdem ich dieses wundervolle Werkzeug bei mir selbst und in meinen Sitzungen anwende, hat sich mein Leben und das Leben anderer fundamental verändert.

Ich fühle mich frei, friedlich und glücklich. Erst jetzt merke ich, wie unbewusst ich gelebt habe und was mich zu Fehlentscheidungen geführt hat. Mein Schmerz bekam einen tieferen Sinn, der all das Negative, was ich selbst erlebt habe, zu einem stärkeren Menschen transformiert hat. Und genau das möchte ich dir, für deine Potenzialentfaltung weitergeben.

Mein Ziel ist es, dass du deinen Herzensweg gehen kannst und dafür ist es wichtig, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, um das Leben zu leben, welches du dir wirklich wünscht und welches deine Seele erfüllt.

AUSBILDUNGEN
Psych-K® Coach: Basic, Advanced und Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati

Access Bars® Practitioner

SPRACHEN FÜR THERAPIE UND BERATUNG
Deutsch, Italienisch und Englisch